JetLäg 3
 
"Swiss Location Award 2018"   -   JetLäg Music Bar auf Platz 3 
 
Im Rahmen des "Swiss Location Award" haben im Monat Mai 8500 Eventveranstalter und Besucher, sowie eine unabhängige Fachjury, die besten Locations der Schweiz  ausgezeichnet. Nominiert waren mehr als 500 Hotels, Restaurants und Eventlocations. Die JetLäg Music Bar gehört zu den 20 schönsten Event- und Partyräumen der Schweiz und wurde in ihrer Kategorie mit dem 3. Platz ausgezeichnet.
 
Die JetLäg Bar in der Berner Altstadt hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten und angesehenen Musiklokal gemausert. Entsprechend gross war die Freude über diese Auszeichnung. Leider kam sie etwas spät, da wir Ende Mai mit vier grandiosen Abschluss-Partys und rund 600 Gästen die JetLäg-Zeit beendeten.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei all unseren Gästen bedanken, welche uns in all den Jahren die Treue hielten und zum Abschluss für uns gevotet haben.  Merci und Adieu! Schön war die Zeit! 
                      
                                                                                      Schämpu - Michèle - Schane - Natasha - Moni - Pädi - uvm. 

 

 glas1

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2024 JetLaeg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.